Ein neuer Blog : design elements

2
Okt

Ein neuer Blog

categories Special days    

Interior Design, Inneneinrichtung, Style & Inspiration – darüber schreibe ich auf Design Elements. Und über die schönen Dinge, die mir täglich begegnen.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. So, please bear with me :-) .

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Ich hoffe, mein Blog ist eine Inspiration.

Kommentare

7 Kommentare zu “Ein neuer Blog”

  1. Ingrid am 05.10.2010 um 11:51 Uhr 

    Ein neuer Interior-Blog, wie schön! Bin gespannt auf deine Einträge.
    LG, Ingrid

  2. design traveller am 05.10.2010 um 15:26 Uhr 

    intriguing interiors!

  3. Sandra am 05.10.2010 um 15:56 Uhr 

    Hallo, danke für deinen Besuch. Freue mich auf weitere tolle Inspirationen von dir! Have fun! Lieber Gruss, Sandra

  4. Jessica am 05.10.2010 um 18:59 Uhr 

    Gerade über deinen Blog gestolpert und ganz gespannt & hibbelig warte ich jetzt auf das, was da noch so kommen wird :)
    Herzlich Willkommen und ganz viel Freude & Erfolg in der Blogwelt!!!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Jessica

  5. designstiles am 09.10.2010 um 00:36 Uhr 

    Great pics. Retro chic and refreshing. I love it.

  6. Architektur- und Baublog am 10.10.2010 um 11:28 Uhr 

    Dein Vorhaben klingt sehr spannend! Die bisherigen Fotos sind wirklich sehr schön!
    Dem Grundsatz Mies’ möchte ich mich ebenfalls gerne anschließen ;) !
    LG Eva

  7. lulu am 23.01.2011 um 18:20 Uhr 

    tolles blog, mal was anderes und sehr inspirierend. danke für deinen kommentar auf mein blog. lg von lu

Hinterlasse einen Kommentar!




*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.