A Home in Denmark : design elements

7
Dez

A Home in Denmark

categories House Tour    

Diese Wohnung in Dänemark zieht meine Augen magisch an.

A look inside a home in Denmark.

photos: hus & hem

Kommentare

15 Kommentare zu “A Home in Denmark”

  1. Quer am 07.12.2011 um 08:27 Uhr 

    Frisch ist das und federleicht!
    Gruss,
    Brigitte

  2. Carmen - Achados de Decoração am 07.12.2011 um 08:55 Uhr 

    Liebe Maria!! Ihr seid so schön mit mir!! Vielen Danke! Bitte, sag deiner Mutter, dass ich die Idee geliebt habe! Es freut mich zu sehr, dass sie eine Leserin ist!!! ;D – Ich möchte gern das Result and der Wand deiner Mutters Haus sehen!

    Entchuldigung, ob ich etwas Falsh schreibe. Es is so lange Zeit, dass ich keine Deutsch weder spreche oder schreibe ;)

  3. lebenslustiger am 07.12.2011 um 09:29 Uhr 

    schwarz weiß terra – tolle Kombination!
    Besonders schön: das Fell im Schaukelstuhl!

  4. Ingeborg am 07.12.2011 um 10:32 Uhr 

    I love it

  5. allesistgut am 07.12.2011 um 10:53 Uhr 

    Wow, schön, was du immer alles so findest. Eigentlich mag ich Fliesen im Wohnbereich überhaupt nicht. Aber diese bilden eine große Ausnahme. Der Farbton ist schön warm und es passt einfach alles in dieser Wohnung zueinander. Da kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Hab’ einen schönen Mittwoch.

  6. allesistgut am 07.12.2011 um 10:54 Uhr 

    Huch, mein Kommentar ist verschwunden. Also, was ich sagen wollte ist, dass ich toll finde, was Du immer so findest. Eigentlich mag ich keine Fliesen im Wohnbereich. Aber diese bilden die Ausnahme. Schöner warmer Farbton. Überhaupt passt alles in diesem Haus zueinander.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch. :)

  7. Tereza am 07.12.2011 um 12:59 Uhr 

    Wow, that a beautiful place.

  8. Priscilla Joy am 07.12.2011 um 16:02 Uhr 

    Ah those stripes, always great.

    xx

  9. Alexa am 07.12.2011 um 20:20 Uhr 

    I seriously want to move to Denmark!

  10. Marianne am 07.12.2011 um 21:36 Uhr 

    Ein ganz neuer Stil, den ich so gar nicht von Dänemark kenne, aber schick :lol:

  11. cafenoHut am 07.12.2011 um 23:44 Uhr 

    I love these cups on the shelf.

  12. Tina@Flying House am 07.12.2011 um 23:55 Uhr 

    I LOVE this home!! Yay for black and white!

  13. Meta Musings am 08.12.2011 um 06:33 Uhr 

    Those eames rockers are such a classic!

    xx

  14. brutalux am 10.12.2011 um 00:25 Uhr 

    très jolis sièges…

  15. brutalux am 10.12.2011 um 00:26 Uhr 

    magnifiques sièges…

Hinterlasse einen Kommentar!




*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.