Delicious : design elements

22
Jan

Delicious

categories Kitchen    

japanese trash

Kommentare

2 Kommentare zu “Delicious”

  1. Lisanne am 22.01.2013 um 10:45 Uhr 

    Diese Küche habe ich letzten Herbst live gesehen. …Ist eine “Warendorf”-Küche, steht auf Gut Bökel in Rödinghausen und sieht nicht schlecht aus….Quitscht nur leider beim Hoch- und Runterfahren ohrenbetäubend und die Spaltmaße stimmen auch nicht wirklich. Wer auf Garagentore steht, sollte sich genau dieses Modell zulegen. WENN Warendorf, dann noch eher eine Küche von Piet Boon, auch wenn dort die Spaltmaße ebenfalls nicht stimmen und so manche andere Details auch noch in den Kinderschuhen stecken. Doch das liegt letzten Endes an Warendorf, wenn die Firma noch nicht ausgefeiltes Design zur Produktion frei gibt. Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt.
    Liebe Grüße
    Lisanne

  2. Christian's Wohnblog am 22.01.2013 um 11:19 Uhr 

    Toll… habe deinen Blog gerade erst entdeckt. – Wandert direkt in meinen Feedreader.

    Die Küche oben ist übrigens so mit die schönste, die ich je gesehen habe. – Danke fürs Teilen.

    Viele Grüße, Christian

Hinterlasse einen Kommentar!




*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.