Home Office I Love : design elements

22
Jan

Home Office I Love

categories Workspace    

femina via 79ideas

Kommentare

3 Kommentare zu “Home Office I Love”

  1. Yna am 22.01.2014 um 20:12 Uhr 

    Ein wundervoller Arbeitsplatz. Mein Rennrad würde ich auch gerne irgendwo an die Wand hängen, wenn da noch irgendwo ein Plätzchen wäre…:)

  2. Quer am 23.01.2014 um 10:44 Uhr 

    Wie nah sie doch verwandt sind: das Baumholz und die Bücher. Das fasziniert mich in dieser Anordnung.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Tanja`s Allerlei am 23.01.2014 um 16:16 Uhr 

    Schön gelöst. Vor allem auch mit dem Fahrrad. Eigentlich wäre ich dagegen, ein Rad in der Wohnung unterzubringen, aber die Lösung finde ich sehr passend :o ) Sieht dann ein bisschen so wie ein Kunstobjekt aus ;o)

Hinterlasse einen Kommentar!




*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.