Designer’s Home in LA : design elements

2
Jul

Designer’s Home in LA

categories House Tour    

Ein Blick nach LA in die Wohnung von Jessica Comingore.

A look inside the lovely home of Jessica Comingore in LA.

photos: jennifer young for the every girl

Kommentare

5 Kommentare zu “Designer’s Home in LA”

  1. Armida am 02.07.2014 um 08:44 Uhr 

    Wie immer wunderschön.
    Würde auch hier sofort einziehen.
    Liebe Grüße
    Armida

  2. PinkPanthress am 02.07.2014 um 13:23 Uhr 

    Ich mag das immer wider kehrende Thema Flechtwerk!
    Und es sieht alles so geordnet, minimalistisch aus aber auch bewohnt. Ich weiss nicht ob ich mich klar ausdrücken konnte… jedenfalls eine schöne Wohnung!!!

  3. Isabell am 02.07.2014 um 18:29 Uhr 

    Diese Wohnung finde ich wirklich superschön!
    Sie strahlt, obwohl sie sehr schlicht eingerichtet ist, ziemlich viel Behaglichkeit aus, finde ich.
    Ansonsten muss ich sagen, ich finde den Blog im allgemeinen ganz toll …. so viele schöne Bilder … und werde wohl sehr oft hier vorbeischauen müssen (-:.
    Liebe Grüße
    Isabell

  4. Quer am 03.07.2014 um 07:38 Uhr 

    So schön: Sogar der Morgenkaffee steht schon bereit!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  5. Monnaie Ernakulam am 03.07.2014 um 14:05 Uhr 

    Beautiful interior designing and interior furnishing!

Hinterlasse einen Kommentar!




*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.