World’s Best Beaches for 2014 : design elements

7
Jul

World’s Best Beaches for 2014

categories Travels    

Träumen am Anfang der Woche: die besten Strände für 2014. Sonnigen Wochenstart!

Monday dreaming with some of the world’s best beaches for 2014. Happy new week!

Ölüdeniz Beach, Turkey

Byron Bay, Australia

Maya Bay, Ko Phi Phi, Thailand

Isshiki Beach, Hayama, Japan

Trunk Bay, St. John, US Virgin Islands

Little Corn Beaches, Nicaragua


West Bay Beach, Roatan, Honduras

Palaui Island, Cagayan Valley, Philippines

Tortola, British Virgin Islands

Bora Bora

Kommentare

6 Kommentare zu “World’s Best Beaches for 2014”

  1. Yna am 07.07.2014 um 17:09 Uhr 

    2 davon kenne ich :) die anderen würde ich mir aber auch gerne mal anschauen… LG Yna

  2. Tim am 07.07.2014 um 17:48 Uhr 

    beaches! beaches! i like them all here + navagio on zakynthos, abel tasman in new zealand, golden horn on brac island, salivigny beach in grenada, kefalonia in greece and, and, and :-)

  3. lebenslustiger am 08.07.2014 um 15:52 Uhr 

    An 2 davon habe ich immerhin schon gelegen…traumhaft schön, Deine Auswahl!
    LG, Anette

  4. HELLO MiME! am 08.07.2014 um 18:35 Uhr 

    Oh mein Gott! Was tust du mir nur an! Ich bekomme so schreckliches Fernweh!!! Ich will sofort an einem dieser Traumstrände liegen und relaxen! Schmacht!!! Ganz liebe Grüße und schönes Fernweh… Michaela :-)

  5. PinkPanthress am 09.07.2014 um 20:44 Uhr 

    Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.
    Sind alle so traumhaft schön!

  6. PrinzessinN am 14.07.2014 um 11:33 Uhr 

    Wow, da komme ich wirklich ins Träumen.

    Würde jetzt am Liebsten meinen Bikini schnappen und es mir auf einer Liege an einem dieser Strände bequem machen.

Hinterlasse einen Kommentar!




*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.