Dining Space I Love : design elements

5
Okt

Dining Space I Love

categories Dining    

pella hedeby, stil inspiration

Kommentare

4 Kommentare zu “Dining Space I Love”

  1. Yna am 05.10.2015 um 12:21 Uhr 

    Ich mag den Stil von Paella hedeby sehr…. Hast du nun endlich dein Buch in Händen halten können??? Es ist wirklich toll geworden. Ich verabschiede mich mal für eine Woche Dubai… Bin sehr gespannt… LG Yna

  2. Quer am 06.10.2015 um 10:23 Uhr 

    Starkes Interieur!

    Auch dein tolles, reichhaltiges Wohnbuch habe ich bekommen und will mich nun etappenweise und genüsslich darauf einlassen.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Teresa am 06.10.2015 um 12:17 Uhr 

    I love it too. Elegant with too much fuss… I like fuss but not early in the morning ;) . My mind isn’t ready for too much details. This is PERFECT to start the day with. A black and white canvas with hints of the life that will fill your day.
    Lovely!

  4. HELLO MiME! am 10.10.2015 um 18:04 Uhr 

    Die vier Fotos finde ich wieder absolut inspirierend! So inspirierend wie dein neues Buch!!! Ich kann “Liebe pro m2″ einfach nicht mehr aus den Händen legen. Es ist großartig! Ganz, ganz liebe Grüße zu dir… Michaela

Hinterlasse einen Kommentar!




*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.